Gemeinsame Wanderung der CDU im Westen mit Stefan Nacke

Lyrikweg Annette von Droste-Hülshoff

Bei einer gemeinsamen Wanderung auf dem Lyrikweg gehen die sechs Ortsunionen im Westen neue Wege und laden alle Interessierten dazu ein, den Bundestagskandidaten der CDU, Stefan Nacke, kennenzulernen. Gestartet wird die Wanderung am Sonntag, 19. September 2021, um 15 Uhr am Haus Rüschhaus. Weiter geht es dann in einer guten Stunde über Pfade, die schon Annette von Droste-Hülshoff vor über 200 Jahren zurückgelegt hat.

An einzelnen Stelen auf der Strecke werden Texte zum Lesen und Hören, Bildmaterial und weitere Informationen präsentiert, die auch über die Lyrikweg-App abgerufen werden können (lyrikweg.net). Gegen 16.30 Uhr sind lockere Gespräche am Grill auf dem Hof Wöstmann, Schonebecker Weg 180, 48161 Münster vorgesehen. Auch dort kann man Stefan Nacke zwanglos treffen und gerne dazustoßen.

Die CDU empfiehlt, Fahrgemeinschaften zum Rüschhaus zu bilden. Wer mit dem Fahrrad kommt, kann dieses mit zum Hof Wöstmann nehmen. Für Mitfahrgelegenheiten zurück zum Rüschhaus wird ein Treffpunkt auf dem Hof vereinbart. Der Fußweg zurück dauert etwa 25 Minuten, teilt die CDU im Westen mit.“