Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
09.07.2013
Benning und Polenz bei Bürgerinitiative in Roxel
Am kommenden Montag, 15. Juli treffen sich um 15 Uhr Münsters Bundestagsabgeordneter Ruprecht Polenz und CDU-Bundestagskandidatin Sybille Benning mit der Sprecherin der Bürgerinitiative Landschaftsschutz Roxel“, Theodora Bockem-Rohleder. Treffpunkt ist vor dem Haus Am Rohrbusch 24. Die Bürgerinitiative hatte Polenz und Benning nach Roxel eingeladen um der Forderung nach Ablehnung der Mammutrastanlagen noch einmal Nachdruck zu verleihen. CDU-Vorsitzender Christoph Brands sagte derweil zu, sich noch sehr bald um einen erneuten Gesprächstermin beim Strassen NRW-Leiter Dirk Griepenburg zu bemühen und schlug der Bürgerinitiative vor, ihr Anliegen gemeinsam mit Polenz, Benning und OB Markus Lewe zu bekräftigen.

 
aktualisiert von Christoph Brands, 09.07.2013, 17:22 Uhr
Termine