28.02.2013
Ergebnisse der Standortalternativen-Untersuchung auf sybille-benning.de
Im Vorfeld der Bürgerinformation des Landesbetriebes Strassen NRW am kommenden Dienstag, 5. März um 18 Uhr in der Mensa des Schulzentrums Roxel, veröffentlicht Sybille Benning die öffentlich zugänglichen Informationen auf ihrer Homepage www.sybille-benning.de.

An der A1 besteht ein Mangel an Lkw-Parkplätzen. Der Landesbetrieb Straßenbau NRW beabsichtigt daher, die bestehende Rastanlage Münsterland Ost und West zu erweitern, und hat dazu eine Standortalternativen-Untersuchung durchgeführt. Das Ergebnis wird der Öffentlichkeit in einer Bürgerinformation präsentiert.
CDU-Bundestagskandidatin Sybille Benning stellt die Ergebnisse der Alternativen Standortuntersuchung auf ihrer Homepage www.sybille-benning.de zur Verfügung
 Die insgesamt 135-Seiten umfassende Dokumentation ist auch in einer Zusammenfassung (23 Seiten) abrufbar. Wer sich die Unterlagen nicht selber ausdrucken möchte, kann Kopien bis kommenden Montag (16 Uhr) unter natuerlich@sybille-benning.de anfordern. Die Unterlagen werden per Post zugestellt und sollten vor der Bürgerinformation zugestellt werden. Bei der Bestellung bitte Kurz- oder Langfassung angeben.

Und hier geht's direkt weiter zu www.sybille-benning.de
aktualisiert von Christoph Brands, 11.03.2013, 14:56 Uhr