06.06.2012
Banner wirbt im Fußballtor für Deutschlandspiel(e)
erstes Fußballspiel Deutschland : Portugal am Samstag

Am Abend vor Fronleichnam haben Mitglieder der CDU Roxel, der Bürgerinitiative Landschaftsschutz Roxel sowie die beiden Gastronomen Daniel Brintrup und Christian Kortmann ein Banner samt Fußballtor auf den Platz zwischen den beiden Gaststätten in Roxel aufgestellt. Das Banner wirbt für das Grill- und Fußballevent, das die CDU zugunsten der Bürgerinitiative am 13. Juni auf dem Platz zwischen den Gaststätten Brintrup und Kortmann (Roxeler Straße / Pantaleonstraße) ausrichtet.

Um 19 Uhr startet die Begrüßung, es schließt sich eine moderierte Talkrunde an. Gäste sind dann u.a. Ruprecht Polenz MdB, Prof. Dr. Thomas Sternberg MdL und Ratsfrau Sybille Benning. Um 20.45 Uhr folgt die Übertragung des Spiels Deutschland-Holland auf einer Großleinwand auf dem Platz. Sitzbänke, Stehtische und die gastronomische Versorgung sind gesichert. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, der Eintritt ist frei!

"Alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft werden auf dem Platz gezeigt“, so Christoph Brands. Das warm up für Deutschland-Holland startet also am Samstag, dem 9. Juni um 20.45 Uhr mit dem ersten Vorrundenspiel gegen Portugal.
Direkt zur Bildergalerie
aktualisiert von Christoph Brands, 15.06.2012, 16:53 Uhr