16.03.2012
Jahresempfang am 25. März im Zeichen der Landtagswahl

Zu ihrem siebten Jahresempfang lädt die CDU Roxel am 25. März um 11.30 Uhr in den „Treff in Pastors Garten“, Alte Dorfstraße. 10, ein und befindet sich dann bereits mitten im Wahlkampf zur NRW-Landtagswahl. „Wir haben schon immer einen guten Riecher für die richtigen Redner gehabt“ so Roxels CDU-Vorsitzender Christoph Brands. Denn kein geringerer als Staatsminister a.D. Armin Laschet MdL wird dann Ehrengast der CDU sein.

Armin Laschet ist stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion NRW und war von 2005 bis 2010 Minister für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Rede werde die aktuelle Landespolitik sein. Zudem werde Laschet die „Initiative für mehr Wertschätzung“ vorstellen. Die Initiative will Wertschätzung und soziale Kompetenz an den Schulen stärker vermitteln. Aktuelle Themen sowie wichtige Entscheidungen für Roxel werden natürlich auch besprochen.

Armin Laschet MdL kommt am 25. März nach Roxel

Neben Laschet stehen Prof. Dr. Thomas Sternberg MdL, der schulpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Roxels Ratsfrau Sybille Benning und Bezirksvertreterin Angela Stähler zum Gespräch zur Verfügung. Der Jahresempfang richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger Roxels. Damit die CDU besser planen kann, bittet sie um formlose Anmeldung unter Tel. 0251-418420, brands@cdu-roxel.de.

aktualisiert von Christoph Brands, 04.05.2012, 10:51 Uhr