Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
06.01.2016
Zum Tode von Karl-Heinz Kückmann
CDU Roxel würdigt Verdienste des Verstorbenen

Mit großem Bedauern hat die CDU Roxel vom Tode ihres langjährigen Mitglieds erfahren. Karl-Heinz Kückmann war seit 1961 Mitglied der CDU, gehörte dem letzten Gemeinderat Roxels von 1969 bis 1974 an. Er hat sich sehr um Roxel verdient gemacht. Kückmann war 13 Jahre Vorstandsmitglied der Ortsunion und ein sehr gern gesehener Teilnehmer an den Aktivitäten der Ortsunion. Sein Engagement, sein Humor, seine Fachkunde als Landwirt und Pferdezüchter, seine Freundlichkeit werden uns in bester Erinnerung bleiben. Wir werden Karl-Heinz Kückmann stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Karl-Heinz Kückmann ist am 29. Dezember 2015 im Alter von 80 Jahren verstorben.

 
aktualisiert von Christoph Brands, 06.01.2016, 16:35 Uhr
Termine