22.10.2014
Einbruchdiebstähle – Prävention zu Hause
Informationsveranstaltung mit der POLIZEI und Handwerksbetrieben
Im Rahmen der landesweiten Aktion „Riegel vor“ laden die Ortsunionen Roxel, Albachten und Mecklenbeck Sie zu der Informationsveranstaltung „Einbruchdiebstähle – Prävention zu Hause“ ein, die am Donnerstag, den 30. Oktober, um 19.30 Uhr im Hotel-Restaurant Brintrup, Roxeler Straße 579, 48161 Münster stattfindet. Als Referenten stehen Ihnen mit Kurzvorträgen und praktischen Anschauungsbeispielen zur Verfügung:

Ralf Bleeck, Leiter KK 34 - Kriminalprävention / Opferschutz, Polizeipräsidium Münster
Stephan Höltker, KK 34 – Kriminalprävention / Technische Prävention PP Münster
Holger Möntemann, Fa. Udo Erpenstein GmbH – Elektrotechnik, Münster-Roxel
Christoph Uckelmann, Geschäftsführer Fensterbau Uckelmann GmbH, Münster
Die Handwerksunternehmen sind vom Landeskriminalamt als Errichter von mechanischem Einbruchschutz bzw. von Überfall- und Einbruchmeldeanlagen anerkannt und werden bei der Veranstaltung Anschauungsbeispiele für technische Nachrüstungen (Sicherung von Fenstern und Türen, Alarmanlagen, Bewegungsmelder, Videoüberwachung, Alarmbeleuchtung, Anwesenheitssimulation, Rauchmelder usw.) vorstellen.

Über Ihre Teilnahme – gern in Begleitung von Familie, Bekannten und Nachbarn – würden wir uns freuen.
aktualisiert von Christoph Brands, 22.10.2014, 08:52 Uhr