13.03.2015
CDU-Mitglieder wählen neuen Ortsvorstand
Die 101 Mitglieder der CDU Roxel waren zur Neuwahl des Ortsvorstandes in das Hotel-Restaurant Brintrup eingeladen, um einen neuen Ortsvorstand zu wählen. 26 stimmberechtigte Mitglieder waren erschienen, was einer guten Quote von 26 Prozent entsprach. Alle Kandidaten für den Vorstand der Ortsunion erhielten große Zustimmung.
Zum Vorsitzenden wählen die Mitglieder erneut Christoph Brands, der 25 Stimmen erhielt. Stellvertretende Vorsitzende sind Ratsfrau Angela Stähler (26), Sybille Bening MdB und Bezirksvertreter Nils Schappler (23). Als Kassenwart wurde Carsten Stemberg bestätigt (23), neuer Schriftführer ist Michael Bußmann (23). Zu Beisitzern im Vorstand wurden Christiane Krüger (23), Christian Wietkamp (22) und Hermann Schulze Höping (18) bestimmt.
Gut besuchte Mitgliederversammlung der CDU Roxel
Zu Beginn der Versammlung bedankte sich Ortsunionsvorsitzender Christoph Brands bei zehn Jubilaren, die länger als 25 Jahre Mitglied der CDU sind: Paul Hufelschulte (25 Jahre), Walburga Wegener (40), Alois Weihermann (40), Elisabeth Vorderwülbecke (50), Karl-Heinz Rölver (40), Anne Rölver (40), Alfred Kösters (40), Josef Herzkamp (40), Agnes Francke (50) und Bernhard Francke (63), der seit 1952 Mitglied der Ortsunion ist.
Direkt zur Bildergalerie
aktualisiert von Christoph Brands, 18.02.2016, 16:59 Uhr