13.05.2014
Lewe besucht Roxel
Maitour führt zum Schülerfrühstück, zu den Schulen, zu den KiTas
Markus Lewe kommt im Rahmen seiner Maitour auf Einladung der CDU-Ortsunion am kommenden Freitag (16.5.) nach Roxel. Auf dem Programm stehen u.a. Gespräche mit den Schulleitern der Roxeler Schulen sowie der Besuch der KiTas St. Pantaleon und St. Ursula. Interessierte Bürger haben die Gelegenheit, sich mit ihren politischen Vertretern vor Ort persönlich auszutauschen. Mit von der Partie sind die CDU-Ratskandidatin Angela Stähler, Nils Schappler (Kandidat für die Bezirksvertretung) sowie Christoph Brands, Ortsvorsitzender der Christdemokraten. Auch Roxels Bundestagsabgeordnete Sybille Benning wird die Gruppe begleiten. Die Tour beginnt um 7.30 Uhr mit einem Frühstück in der Schulmensa der Droste-Hauptschule, ab 9 Uhr ist der Besuch der KiTa St. Pantaleon geplant und im Anschluss gegen 10 Uhr die Besichtigung des Anbaus der KiTa St. Ursula. Die Christdemokraten laden herzlich zur Teilnahme ein.
Markus Lewe kommt im Rahmen seiner Maitour nach Roxel

aktualisiert von Christoph Brands, 20.05.2014, 14:34 Uhr