28.03.2014
Neunter Politischen Jahresempfang mit OB Lewe im Feuerwehrgerätehaus

Die CDU Roxel lädt zu ihrem neunten Jahresempfang in das Feuerwehrgerätehaus am Thieplatz ein. Als Ehrengast wird Oberbürgermeister Markus Lewe teilnehmen. Hintergrund des ungewöhnliches Ortes ist die voraussichtlich in der Ratssitzung am 2. April fallende Entscheidung über den Bau des neuen Gerätehauses. „Der Oberbürgermeister wird uns dann frisch berichten können, wann und wo es gebaut werden wird. Nutzen Sie also eine der letzten Gelegenheiten, das alte Gerätehaus aus den 60er Jahren noch einmal von innen zu betrachten und überzeugen Sie sich selber von dem dringend erforderlichen Neubau“ heißt es in der Einladung der CDU. Der Jahresempfang startet am Sonntag, 6. April 2014 von 12 bis 14 Uhr.

Markus Lewe kommt zum neunten Jahresempfang in das Feuerwehrgerätehaus
Als Gesprächspartner stehen neben OB Markus Lewe auch Bundestagsabgeordnete Sybille Benning, Ratsfrau und Bezirksvertreterin für Roxel Angela Stähler, BV-Kandidat Nils Schappler und die Vorstandsmitglieder der CDU Roxel zur Verfügung. Alle Roxeler sind herzlich eingeladen. Die CDU bittet um Anmeldung bis zum 4. April an brands@cdu-roxel.de.
aktualisiert von Christoph Brands, 07.04.2014, 18:30 Uhr