Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
26.06.2013
Stadtteilbesuch Bundestagskandidatin Sybille Benning in Roxel
„Ich möchte mir dabei ein umfassendes Bild von den unterschiedlichsten Situationen machen und mit vielen Menschen ins Gespräch kommen. Ich freue mich auf die vielen Begegnungen, Besuchstermine und Anregungen, so Bundestagskandidatin Sybille Benning.“

Am 28. Juni ist Sybille Benning in Roxel unterwegs, in ihrem Heimat-Ratswahlbezirk. Dort schaut sie sich zunächst die Umbaupläne des St. Pantaleon-Kindergartens an bevor sie um 14 Uhr am Infostand der CDU auf dem Pantaleonplatz anzutreffen ist. Um 15.30 Uhr ist Frau Benning beim Seniorenkaffeetrinken im Schützenzelt, um 16.30 Uhr trifft sie sich mit der AWO, der "Tafel", dem Sozialbüro und vielen anderen Vereinen, Gruppen und Verbänden im Pfarrheim St. Pantaleon. Wenn noch Zeit ist, steht noch ein Besuch der Baustelle der neuen KiTa hinter der Mensa auf dem Programm. Weitere Infos zu den Terminen unter www.sybille-benning.de. Natürlich sind alle Interessierten herzlich zum Stadtteilbesuch eingeladen.
Bundestagskandidatin Sybille Benning kommt zum Stadtteilbesuch nach Roxel
 
aktualisiert von Christoph Brands, 26.06.2013, 16:55 Uhr