04.05.2012
Offener CDU-Treff zum Thema „Gesundheit“
GPA-Vorsitzender Professor Colombo-Benkmann in Roxel
Die CDU Roxel lädt zu kommenden Dienstag (8. Mai, 19 Uhr) zum offenen CDU-Treff (Stammtisch) in die Gaststätte Kortmann ein. Gast zum aktuellen Thema ist dann Prof. Dr. med. Mario Colombo-Benkmann, Vorsitzender des Gesundheitspolitischen Arbeitskreises der CDU Münster. Professor Colombo-Benkmann wird aktuelle Themen aus der Gesundheitspolitik ansprechen und zur Diskussion zur Verfügung stehen.
„Wir freuen uns auf den Gesundheitsexperten und auf die spannende Diskussion“, so Roxels CDU-Vorsitzender Christoph Brands. „Gesprächsthema wird mit Sicherheit die aktuelle Frage sein, ob es zu einer Reduzierung der Hüft- und Knieoperationen kommt“.
Prof. Dr. med. Mario Colombo-Benkmann, Vorsitzender des Gesundheitspolitischen Arbeitskreises der CDU Münster kommt am 9. Mai zum offenen CDU-Treff nach Roxel
Ebenso werde die Frage diskutiert, ob die Landesregierung das Aus für das CARE-Institut (Medikamentenforschung) besiegelt hat und den Nichtraucherschutz weiter verstärken wird (Aus für die Eckkneipe).

Interessierte Gäste sind zum offenen CDU-Treff willkommen.
aktualisiert von Christoph Brands, 10.05.2012, 14:37 Uhr