CDU-Ortsunion Münster-Roxel
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-roxel.de

DRUCK STARTEN


Archiv
27.08.2015, 17:00 Uhr
In Roxel: Frag doch mal Oberbürgermeister Markus Lewe
250. Termin seit Mitte Juni

Die CDU Roxel freut sich über den erneuten Besuch von Oberbürgermeister markus Lewe in Roxel. Lewe stellt sich am kommenden Freitag (4.9.) von 17-19 Uhr zum Gespräch zur Verfügung. Markus Lewe wird seine Münster-Agenda bis 2020 vorstellen und dabei besonders auf 2.000 neue KiTa-Plätze, 6.200 neue Wohnungen und 12.000 neue Arbeitsplätze eingehen. Selbstverständlich nimmt Lewe auch Kritik und Anregungen entgegen.

„Lewes Besuch in Roxel wird der 250. Termin sein, den er seit Mitte Juni wahrnimmt. Oberbürgermeister Markus Lewe ist damit ein Meister des Dialogs und der praktizierten Bürgernähe, so Roxels CDU-Chef Christoph Brands. Und weil Lewe gerne mit Menschen in Kontakt kommt, sind auch alle Vorsitzenden der Roxeler Vereine und ehrenamtlich Tätigen eingeladen - zu Gesprächen, Begegnungen, Diskussionen und zu einer Gratisgrillwurst mit Erfrischungsgetränken.“ 
Oberbürgermeister Markus Lewe kommt zum wiederholten Mal nach Roxel
 
aktualisiert von Christoph Brands, 18.02.2016, 16:58 Uhr