CDU-Ortsunion Münster-Roxel
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-roxel.de

16.03.2015, 13:47 Uhr
Zehnter Jahresempfang der CDU Roxel
OB Markus Lewe kommt zu „Die Roxeler“
Die CDU lädt herzlich zu ihrem zehnten Jahresempfang in die Roxeler Ingenieurgesellschaft mbH, Otto-Hahn-Str. 7 ein. Geschäftsführer Dr.-Ing. Markus Johow wird sein Unternehmen, auch bekannt als „Die Roxeler“, vorstellen. Als Ehrengast wird Oberbürgermeister Markus Lewe teilnehmen. „Die Wahl des Oberbürgermeisters am 13. September ist die Wahl des Jahres 2015. Der erfolgreiche Weg der Stadt Münster ist in den vergangenen fünf Jahren mit keinem Namen mehr verbunden als mit Markus Lewe. Markus Lewe ist ein Vorbild an Bürgernähe“, so die Ortsunion in ihrer Einladung.
Er kümmere sich in Münster mit persönlicher und politischer Kompetenz um ein soziales Klima der Offenheit und des Miteinanders. Lewe habe Münsters Rang national und international weiter vorangebracht, so dass Münster heute zu den beliebtesten und erfolgreichsten Städten Deutschlands zähle. „Diesen erfolgreichen Weg muss unsere Stadt fortsetzen mit Markus Lewe an der Spitze. Für Münster und die Münsteraner ein Oberbürgermeister mit Herz und Verstand!“, betonte die CDU.
Oberbürgermeister Markus Lewe kommt zu "Die Roxeler"
Der öffentliche Empfang startet am Sonntag, 22. März 2015, um 12 Uhr in Roxel. Mit dabei sein werden - neben Dr. Johow und Lewe - Bundestagsabgeordnete Sybille Benning, Landtagsabgeordneter Prof. Dr. Thomas Sternberg, Ratsfrau Angela Stähler und Bezirksvertreter Nils Schappler. Um Anmeldung per Email (brands@cdu-roxel.de) oder Telefon 0251-418420 (CDU Münster) wird gebeten.
aktualisiert von Christoph Brands, 18.02.2016, 16:59 Uhr